Die Roten sind rehabilitiert: Räikkönen neben dem Brasilianer Massa aus Startreihe eins – McLaren auf Plätzen drei und vier!

Wachgeküsst von den Heavy Metall Urgesteinen KISS rasten die Ferrari Piloten Felipe Massa und Kimi Räikkönen im Training des F1 Grand Prix von Malaysia auf die Plätze 1 und 2.

KISS_R__ikk__nen_Formel_1.jpg

Felipe Massa fuhr am Samstag in Sepang in 1:35,748 Min. vor seinem Teamkollegen und Weltmeister Kimi Räikkönen (+0,482) wie im Vorjahr die Pole heraus, damit starten am Sonntag beide Ferraris aus der ersten Reihe.

In der zweiten Reihe stehen die beiden McLarens von Heikki Kovalainen und Melbourne-Sieger Lewis Hamilton.

Dahinter dann Jarno Trulli (ITA) Toyota (1:36,711), Robert Kubica (POL) BMW-Sauber (1:36,727),Nick Heidfeld (GER) BMW-Sauber (1:36,753).

Das Training hat also schon mal geklappt – man darf nun gespannt sein auf das Rennen am Sonntag.

Am Sonntag ab 08:00 startet das Livewetten Angebot von bwin.com!