Mehr als 20 nationale und internationale Titel, Vize-Weltmeister und Welt-Torhüter des Jahres. Bejubelt und ausgepfiffen, immer top-motiviert. Manchmal brutal, meistens einfach brutal gut, eine Wand, ein lebendes Denkmal – der Titan: Oliver Kahn!

Am Dienstag nimmt der beste deutsche Torhüter aller Zeiten Abschied – und bei bwin wetten Sie live mit!

Und wie man es von Oliver “der Wahn” Kahn nicht anders erwarten würde, geht er nicht nur 283% motiviert in das Spiel gegen die Deutsche Nationalmannschaft, sondern auch tip-top vorbereitet.

In den vergangenen Tagen hat er extra noch einmal Trainingseinheiten mit seinem Tormanntrainer Sepp Maier geschoben.

Wer eine sichere Wette platzieren möchte, der sollte auf einen Sieg Bayerns setzen – Kahn und seine Bayern-Jungs werden alles geben, um dem dreifachen Welttorhüter der Jahre 1999, 2001 und 2002 einen schönen Abschied zu bescheren!

Oliver Kahn Tribute:

Das Spiel wird vom ZDF ab 19:30 live aus der Allianz Arena in München übertragen.

Livewetten auf Kahns Abschiedsspiel: www.bwin.com