Beim Schmökern durch das Wettangebot von Sportingbet.com stößt man immer wieder auf so manche Leckerbissen und Kuriositäten britischer Wettkultur – das ist an sich nichts neues.

So kann man etwa wetten ob die britische Sängerin Cheryl Cole innerhalb des Jahres 2010 bekannt gibt, dass sie schwanger sei (man bekommt übrigens Quote 3.30, wenn sie es tut), weiters wird ein eigenes „Iceman“ Special zu Kimi Raikkönens Start in Rallye Weltmeisterschaft angeboten sowie auch ein „Massa meint es diesmal ernst“ Special zu der kommenden Formel 1 WM.

Und so verwundert es nicht, dass sich die Buchmacher von sportingbet.com vorab auch schon den Wetten zur Fußball WM 2010 in Südafrika aus einer zum Teil doch etwas humoristischen und kuriosen Sichtweise widmen.

Auf die folgenden Wett-Specials kann man unter der Kategorie Unterhaltung bereits jetzt Wetten zur WM 2010 in Südafrika abgeben:

Hot Drog and Freis:
Quote 2.20, wenn Didier Drogba Toptorschütze für die Elfenbeinküste wird und Alexander Frei selbiges für die Schweiz.

Maragonna:
Quote 4.50, wenn Argentinien in der WM 2010 Gruppenphase ausscheidet und Maradonna innerhalb des Jahres 2010 als Teamchef der Gauchos gefeuert wird.

What a Winker:
Quote 17.00, wenn Christiano Ronaldo in einem WM Spiel ausgeschlossen wird, weil er einem Gegenspieler zugezwinkert hat.

Klose than Close:
Quote 15, wenn Miro Klose in der laufenden Bundesliga Saison 15 Tore erzielt und Deutschlands Toptorschütze bei der WM wird.

Klose but no Cigar:
Quote 26, wenn Miro Klose den Goldenen Schuh als WM Toptorschütze gewinnt, Deutschland aber nicht das WM Finale erreicht.

Final Fantasy:
Quote 41.00, wenn ein Spieler sowohl im Champions League Finale als auch im WM 2010 Finale trifft.

Chile con Marney:
Quote 10.00, wenn Chile seine WM Gruppe gewinnt und Dean Marney (tor-un-gefährlicher Mittelfeldspieler von Hull City) ein Tor in der Premier League im Kalenderjahr 2010 erzielt.

Rio Carnival:
Rio Ferdinand ein WM Tor für England erzielt und Brasilien das Turnier gewinnt.

Alle weiteren Infos: www.Sportingbet.com

Tipp: Alle Neukunden erhalten bei Sportingbet einen €100 gratis Wettbonus!
Einfach hier klicken und anmelden!

Linktipp: