Nein, so wird das nichts mehr mit einer spannenden Meisterschaft – und so sehr ich mir mehr Spannung gewünscht hätte, muss ich sagen: gut so!

Denn keiner dieser “Möchtegern-Deutscher Meister” hätte es sich verdient!

Da straucheln die Bayern beim Abstiegskanditaten Nürnberg und NICHT EIN Verfolger kann daraus Kapital schlagen! Zu schwach, zu dumm, zu unfähig!

Wer von diesen Stümpern soll denn noch 7 (!!!) Punkte aufholen? Jetzt wo sogar Poldi wieder anfängt zu treffen?

Vergessen wir also den Kampf um die Meisterschaft – der Kampf um die internationalen Startplätze und vielleicht auch noch der Abstiegskampf ist es die dieser Meisterschaft noch Würze verleihen können.

Und was den Titelkampf in der DFL betrifft – ich werde jetzt nur noch absurde Kombiwetten platzieren – irgendein Spannungsmoment möchte ich schließlich auch noch haben!