Am Samstag bebt der Betzenberg mal wieder so richtig. Denn wenn Bayern München zu Gast ist, dann sind die Fans des 1. FC Kaiserslautern besonders wild. Während die Roten Teufel den Rekordmeister empfangen, können Sie wieder die bwin Bundesliga Happy Hour nutzen.

Lautern hofft aufs Déjà-vu

1 FC Kaiserslautern Wetten TippNach der Auftaktpleite bei Werder Bremen konnte sich der 1. FC Kaiserslautern zuletzt zwei Punkte auf sein Konto gutschreiben lassen. Über das 1:1 zu Hause gegen den Aufsteiger aus Augsburg kam nur wenig Freude auf. Obwohl man hier einen Rückstand drehen konnte, war ein Dreier gegen den FCA wohl schon eingeplant. Den zweiten Zähler holte der FCK in Köln.

Dabei lief es in der Domstadt umgekehrt. Ivo Ilicevic brachte die Pfälzer in Führung, am Ende konnte man mit dem neuerlichen 1:1 aber sicherlich sehr gut leben. Im Duell mit dem FCB hofft die Elf von Marco Kurz auf ein Déjà-vu. Am Samstag ist es nämlich auf den Tag genau ein Jahr her, dass man den Rekordmeister zu Hause mit 2:0 in die Schranken weisen konnte.

Mit Adam Nemec und Dorge Kouemaha muss der FCK-Trainer dabei auf zwei Stürmer verzichten. Nemec wird voraussichtlich mit Brustwirbel- und Schlüsselbeinbruch erst wieder im Spätjahr angreifen können, Kouemaha wird mit einem Faserriss wohl vier Wochen fehlen. Gegen die Bayern müssen es daher wieder Itay Shechter und Richard Sukuta-Pasu richten.

Bayern jetzt voll in Fahrt

bayern muenchen bundesliga wetten tippsWäre da nicht die Autobiografie von Philipp Lahm, in der dieser einige Personen kritisiert, gäbe es beim FC Bayern München in diesen Tagen wohl überhaupt nichts zu mäkeln. Denn in der Bundesliga ist die Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes zuletzt voll gestartet und auch die Teilnahme an der Champions League hat man insgesamt souverän hinter sich gebracht.

Am Dienstag setzte sich der FCB mit 1:0 beim FC Zürich durch, wobei der Sieg hätte höher ausfallen können. Zahlreiche Möglichkeiten hatten die Münchner auch schon am Samstag zuvor liegen gelassen – und das obwohl der HSV beim 5:0-Triumph schon eingeschenkt bekam. Wenn man derzeit also etwas kritisieren kann, dann nur die Chancenauswertung.

Um diese noch zu steigern, denken Hoeneß & Co. derzeit über einen weiteren Stürmer nach. Mario Gomez kommt zwar langsam wieder auf Touren, mit Nils Petersen haben die Bayern aber nach der neuerlichen Verletzung von Ivica Olic nur noch einen weiteren fitten Angreifer. In Kaiserslautern will der FCB übrigens zum fünften Mal in Folge ohne Gegentreffer bleiben.

Wetttipp: FCB marschiert weiter

Bei den letzten beiden Auftritten im Fritz-Walter-Stadion holten die Bayern zwar nur einen Punkt, doch derzeit sind die Münchner derart gut drauf, dass sie für die online Buchmacher als klarer Favorit in die Partie gehen. Lautern kassierte zuletzt zwar eine heftige 1:5-Packung gegen den FCB – das war aber in der Allianz Arena. Auch wir sehen Gomez & Co. siegreich.

Wettquoten-Vergleich, 1. Bundesliga, 3. Spieltag (26.-28.08.11):

Dieses Spiel ist beendet!