bayern muenchen bundesliga wetten tippsSC Freiburg WettippDer Holländer Arjen Robben fehlt Rekordmeister FC Bayern München nach seiner Schambeinentzündung nun doch länger als ursprünglich angenommen.

Der SC Freiburg kann aufatmen, ist an ein Comeback des Flügelspielers am Samstag in der Münchner Allianz Arena nicht zu denken. Aber es könnte für die Bayern noch schlimmer kommen, denn auch ein Einsatz in der UEFA Champions League gegen Villarreal ist fraglich. Wahrscheinlich wird es erst wieder mit einem Einsatz gegen den FC Schalke 04 klappen.

Im Interview mit der „TZ“ wollte bzw. konnte Arjen Robben keine Prognose für sein Comeback geben: „Darüber möchte ich im Augenblick noch nicht reden. Es soll kein unnötiger Druck entstehen. Es muss mir jetzt erst mal richtig gut gehen und ohne Schmerzen funktionieren. Dann sehen wir weiter. Das geht alles nicht so schnell, es muss in Ruhe heilen.“

Vor allem im Hinblick auf die ausnahmsweise einmal „Keinen-Dusel-Gruppe“ in der Champions League ist der neuerliche Ausfall des 27-jährigen Holländers ein schwerer Rückschlag für die Bayern. Nichtsdestotrotz wird der FCB gegen Villarreal als leichter Favorit gehandelt .

Mario Gomez hingegen sollte ab sofort wieder einsatzbereit sein. Dieser hatte ja die beiden Länderspiele gegen Österreich und Polen ausfallen lassen müssen.

Gegen den SC Freiburg ist der FC Bayern München mit oder ohne Robben immer Favorit. So auch am Samstag. Die Siegquote der Bayern ist so niedrig, dass wir Handicap oder andere Spezial-Wetten empfehlen.

Wettquoten-Vergleich, 1. Bundesliga, 5. Spieltag (09.-11.09.11):

Dieses Spiel ist beendet!