Das beste Mittel gegen Kälte, Wind und Schnee: Die Live Videos von bwin!

Wenn sonntags das Wetter wieder mal so richtig besch…. ist draußen und nicht mal Hund und Katz freiwillig das Haus verlassen, weil das Tief Daisy halb Europa mit Schnee und Kälte eindeckt, dann kann die Stimmung in den eigenen vier Wänden schon mal leicht kippen.

Muss sie aber nicht, denn auf bwin.com gibt es am Sonntag wieder mal einiges zu sehen: Ganze 30 Live Videos werden von früh bis spät angeboten. Von Tischtennis bis zur Serie A, von italienischem Volleyball bis Primera Division.

Bereits Frühaufsteher oder Schlaflose kommen auf ihre Rechnung, denn schon um 6.00 Uhr geht es los mit Volleyball der Männer aus Südkorea und der Partie Woorie Capital gegen die LIG Greaters.

Ab 7:00 Uhr hat man dann die Wahl zwischen der Korean Basketball League und dem Tischtennis World Team Grand Final und den Tischtennis Macau Open der Frauen.

Jene, die sonntags mal gerne ausschlafen, können sich um 10:30 Uhr beim Frühstück mit der Bowls Hallen-WM der Männer und dem Duell zwischen Ruthy Gilor und Gary Hutchinson berieseln lassen, um sich dann ab 11:00 Uhr mit dem Finale des ATP Tennis Turniers im indischen Chennai langsam auf das Mittagessen vorzubereiten.

Um 12:00 Uhr wird es dann endlich auch für Fußball-Freunde mit der spanischen Liga Adelante interessant und dem Spiel Hercules gegen FC Cartagena. Als Alternative bietet sich auch die 2. portugiesische Liga oder auch wieder Hallen Bowls an.

Um 13:15 starten die Glasgow Rangers in ihre FA Cup Partie gegen Hamilton Academical. Wen diese zweitklassigen Spiele sowie auch ein Wiedereinstieg in die Tischtennis Macau Open nicht vom Hocker reißen, der sollte sich für 15:00 Uhr freihalten, denn dann begleitet bwin seine Live Wette zum Serie A Spiel Livorno gegen Parma mit dem dazugehörigen Video. Wem auch hier der Pfeffer fehlt, dem bleibt die Wahl für die parallel stattfindende Partie in Neapel, wo das hitzige Duell zwischen dem SSC Napoli und Sampdoria Genua stattfindet. Zur gleichen Zeit gibt es mit Marousi gegen Olympia Larisas auch griechischen Basketball live zu sehen.

Wenn es draußen schon wieder beginnt dunkel zu werden, bietet sich um 16:00 das Live Video zur deutschen Volleyball Bundesliga an und dem Spiel SCC Berlin gegen evivo Düren. Ein wenig später startet die Handball Champions League Partie der Damen mit Larvik HK gegen Buducnost.

Um 17:00 Uhr geht es dann mit den folgenden fünf Spielen der Primera Division weiter: Sporting Gijon gegen Getafe, Malaga gegen Athletic Bilbao, Espanyol gegen Real Saragossa, Deportivo gegen Osasuna und Jerez gegen Valencia.
In der Zwischenzeit gibt es auch wieder die Handball Champion League der Frauen und die italienische Volleyball Liga der Männer.

Ab 19:00 bietet sich dann die Möglich live bei dem Kampf um die Tabellenführung in der Primera Division dabei zu sein: Real Madrid tritt im Bernabeu Stadion gegen RDC Mallorca an und um 21:00 Uhr folgt dann der Anpfiff zur Übertragung von CD Teneriffa gegen den FC Barcelona.

Auf all die per Live Video übertragenen Events kann man naturgemäß bei bwin.com auch wetten und so kann ein verschneiter, windiger und eiskalter Sonntag doch noch zu einem spannenden und vor allem höllisch lukrativen Erlebnis werden. Da kann der Frühling ruhig noch auf sich warten lassen …

Tipp: Alle Neukunden erhalten bei bwin.com einen Euro 30 gratis Wettbonus!
Einfach hier klicken und anmelden!

Linktipp: