Alles neu macht der Mai – so auch die Homepage von bwin!

Die Website von bwin erhält rechtzeitig zur bevorstehenden Europameisterschaft einen neuen – sehr edlen – Look!

Wie es scheint hieß das Motto der bwin-Webdesigner: “Paint it Black” oder aber auch “Back in Black”. Wer b’inside kennt, der konnte sich schon seit ein paar Monaten ein Bild vom “neuen” bwin machen.

Neue Funktionalitäten konnte ich kaum noch entdecken, mal sehen, ich bin erst ein paar Minuten herumgesurft.

Neu ist der Euro Football Manager – ein Fantasy Sports Game.

Auf jeden Fall sieht die Seite sehr schön aus, ist übersichtlich und auf den ersten Eindruck noch besser zu bedienen. Die Pokerspieler unter uns werden sich freuen – endlich bricht man sich nicht mehr das Auge, wenn man die bwin-Poker ansurft!

Hier ein paar Screenshots:

[mygal=bwin_neu]

Und hier noch die passende Musik zum neuen bwin-Look:

Back in Black – AC/DC:

Ich mal die rote Tür jetzt schwarz – Carel Gott: