Am Sonntag, beim Großen Preis der Türkei, werden nur noch 10 Formel 1 Teams an den Start gehen. Super Aguri musste mit € 65 Millionen Schulden aufgeben und zieht sich mit sofortiger Wirkung aus der Formel 1 zurück. Wieder ein Team weniger auf das man seine Formel 1 Wette platzieren kann.

Super Aguri Formel 1 Livewetten

Nur ganze 26 Monate konnte sich Aguri Suzuki seinen Traum vom eignen Formel 1 Team erfüllen. Jetzt schuldet er Honda circa € 65 Millionen.

Ein Übernahmeangebot der deutschen Weigel-Gruppe platzte im letzten Moment – somit sind die beiden Fahrer Anthony Davidson (GB) und Takuma Sato (Jap) arbeitslos.

Damit reiht sich Super Aguri in die lange Liste von Rennställen die in der Formel 1 gescheitert sind (z.B.: Jaguar, Prost, Arrows oder Jordan) ein.

Probleme auch bei Torro Rosso – nicht nur das Hauptsponsor Red Bull in absehbarer Zeit aussteigen wird – musste die Premiere des neuen STR3 verschoben werden. Wahrscheinlichster Termin für den ersten Einsatz des neuen Autos ist nun der GP von Monaco am 25. Mai 2008.

Livewetten auf den Grand Prix der Türkei gibt es ab Freitag, 9. Mai 2008 ab 09:00 bei bwin.com