Darüber lacht Brasilien!ronaldo_video-transvestit

Hab soeben einen Anruf von meinen Freunden in Brasilien bekommen – die lachten sich den Arsch ab: Ronaldo ist ein paar Transvestiten auf den Leim gegangen!

Ronaldo befindet sich augenblicklich zur Erholung nach seiner Verletzung in Brasilien. Dort dürfte ihn wohl ein wenig langweilig geworden sein, und so suchte er Ablenkung mit ein paar “Mädels” – nur die “Mädels” entpuppten sich als Männer.

Diese beschuldigen nun Ronaldo des Drogenmissbrauchs und angeblich habe er ihnen Gewalt angedroht.

Den Einschätzungen meiner Freunde nach handelt es sich um einen Erpressungsversuch der drei Transvestiten – die wittern nun ihre Chance um an richtig Kohle zu kommen.

Medienpräsenz haben sie schon mal!

Hier noch ein deftig beginnendes Video, das dann doch recht versöhnlich endet:

http://youtube.com/watch?v=ojyvYnLBMPY