Die US Open 2008 steuern langsam aber sicher ihrem Höhepunkt entgegen.

Titelverteidiger Roger Federer und der serbische Vorjahresfinalist Novak Djokovic bestreiten am Samstag das zweite Halbfinale bei den US Open 2008. Damit kommt es zur erneuten Auflage des Semifinales von Melbourne.

Federer kam relativ mühelos gegen den luxemburgischen Qualifikanten Gilles Müller ins Semifinale. Dojkovic hatte gegen Andy Roddick schon wesentlich härter zu kämpfen und machte sich mit seinem Sieg gegen den Lokalmatador nicht gerade beliebt beim New Yorker Publikum.

Heute spielt Dinara Safina, Olympia-Silbermedaillengewinnerin von Peking, erstmals ein Semifinale bei den US Open – sie trifft dabei auf die Serena Williams.

Das zweite Semifinale bestreiten Olympiasiegerin Jelena Dementjewa aus Russland und die Weltranglisten-Zweite und Bezwingerin von Sybille Bammer (AUT) – Jelena Jankovic aus Serbien.

US Open 2008 live Videostreams bei bwin.com (05. – 06.09.08):

Freitag, 5. September 2008

18:00 B.Bryan/M.Bryan – L.Dlouhy/L.Paes
19:30 Jelena Dementiewa (RUS) – Jelena Jankovic (SRB)
21:00 Dinara Safina (RUS) – Serena Williams (USA)

Samstag, 6. September 2008

17:00 Rafael Nadal (ESP) – Andy Murray (GBR)
17:00 Roger Federer (SUI) – Novak Djokovic (SRB)

Um in den Genuß der gratis Videostreams zu kommen müssen Sie bei bwin.com ein Konto eröffnen (Tipp: Für alle Neukunden gibt es bei bwin.com einen € 30,- Wettbonus).

Alle weiteren Infos: www.bwin.com

Linktipp: